Geh wählen?

…und morgen geht der Wahlkrampf dann in die letzte Runde. Und denk dran, wer wählt, hat seine Stimme schon abgegben!
Selbstorg!


1 Antwort auf „Geh wählen?“


  1. 1 vogelkacke 27. September 2009 um 12:59 Uhr

    Gestern auf der Alla-Hopp-Party gab es auch eine Probewahl und eine „Kabine der Ambivalenzen“, wo die Leute Kommentare zu Fragen des Wählens- und Nichtwählens hinterlassen werden konnten. Leider hab ich die Auswertung der Probewahl verpasst. Es konnte die Linkspartei mit gutem oder schlechtem Gewissen, die Piratenpartei, ungültig oder gar nicht gewählt werden. Naja, egal wie das GROẞE Demokratieevent ausgeht, es werden hoffentlich genug Leute der Regierung zeigen, dass sie nicht regierbar sind und ihre Ideen vom guten Leben im hier und jetzt umsetzen wollen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.