bremen.antifa.net

Die Homepage der Bremer Antifa [http://bremen.antifa.net/] ist derzeit offline. Dies liegt nicht etwa daran, dass in Bremen sämtliche antifaschistischen Aktivitäten eingestellt wurden, sondern daran, dass alle Websites, die auf „antifa.net“ enden, momentan nicht mehr zu erreichen sind. Der Grund für den Server-Ausfall ist bis jetzt nicht bekannt, bekannt ist lediglich, dass derartige Ausfälle schon öfter vorgekommen sind – allerdings nie für derart lange Zeit.

    Die Seite ist inzwischen übrigens wieder online.

7 Antworten auf „bremen.antifa.net“


  1. 1 frager 13. April 2010 um 11:37 Uhr

    Gibts jetzt, wo die wieder online sind endlich nen bekannten Grund?

  2. 2 End-User 28. Juni 2010 um 7:09 Uhr

    Ist schon wieder seite Tagen offline. Wär irgendwie cool einen Ersatzserver zu haben.

  3. 3 offline 09. September 2010 um 18:35 Uhr

    Mal wieder offline…

  4. 4 Anonymous 11. September 2010 um 21:03 Uhr

    schon seit Monaten… was fürn scheiß Hoster! end of road is my blog !

  5. 5 jankoester.gmx@web.de 07. November 2010 um 22:47 Uhr

    Tja wer das wohl war hrhr xD

  6. 6 Hermann 02. Dezember 2010 um 16:31 Uhr

    die seite geht immernoch nicht.

  7. 7 bremen-antifa.org 21. Dezember 2011 um 20:27 Uhr

    damit das mal abschliessend geklärt ist:
    bremen-antifa.org läuft seit vielen monaten störungsfrei!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.