Stimmung zum Wochenende :-)


5 Antworten auf „Stimmung zum Wochenende :-)“


  1. 1 gegengesang 04. Oktober 2010 um 16:19 Uhr

    warum gibts heut‘ fast nur noch bollos?
    die aufstand mit krawall verwechseln tun.
    die keinen plan haben von echten kämpfen –
    weil die in herzen (und köpfen) stattfinden und nur notfalls in lederhandschuh‘n!

  2. 2 noferrer 04. Oktober 2010 um 22:15 Uhr

    nur ma so: freundin von mir wurde gestern von ziften verfolgt und angehalten, grund: sie hatte ihr auto vorm zucker geparkt…
    sie „stehe nun auf einer liste“.
    na dann gute nacht.

  3. 3 @gegengesang 05. Oktober 2010 um 1:29 Uhr

    Das seh ich auch so. Nur leider ist das Problem das viele sich nicht mehr auf den Ansatz der Politik der ersten Person beziehen, sondern sich das Rumgemackere schon lange als Lifestyle etabliert hat. Schade.

  4. 4 Egal 05. Oktober 2010 um 2:41 Uhr

    Wäre vielleicht was für euch.
    http://www.nonstopnews.de/galerie/11868

  5. 5 @ gegengesang 05. Oktober 2010 um 12:08 Uhr

    Manche Menschen nehmen DIESEN Post hier um einiges zu ernst. Du inklusive.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.