Den Menschen soll es dufte gehen!

checkt dufte.blogsport.de

Neben dem Aufruf der BA [hier] gibt es nun einen neuen Aufruf [hier] zum 30.04.2011


3 Antworten auf „Den Menschen soll es dufte gehen!“


  1. 1 Binky 29. März 2011 um 14:40 Uhr

    Demnächst wird es wohl noch mehr Aufrufe geben sowie Ort und Zeit! Haltet die Augen auf!

  2. 2 ganz nette idee eigentlich 29. März 2011 um 15:34 Uhr

    aber warum jetzt nochmal am vorabend vom 1. mai? kommunistische tradition verpflichtet? oder interessiert die kombos der naziaufmarsch gar nicht so richtig, dass sie meinen, am folgetag wäre nicht genug los, was die energie aller braucht? oder glauben die wirklich, dass auf so ner demo irgendwelche inhalte vermittelt werden können, die einem im politischen alltag oder beim 1. mai fehlen?
    wie auch immer – versteh ich nicht. gibt so viele möglichkeiten für antikapitalistische, queere, subversive interventionen, demos, etc. ist wahrscheinlich einfacher, den wimpel ans vorbeifahrende fahrrad zu kleben, anstatt sich selber eins zu basteln…

  3. 3 ich 29. März 2011 um 17:11 Uhr

    finde es gut, dass es mehrere aktionen gibt! der zweite aufruf sagt doch deutlich, dass beides nebeneinander wichtig ist, ohne nase rümpfend auf die 1. mai-aktion zu gucken. warum wieder gräben aufmachen, wir haben denke ich genug energie, um einer antikapitalistischen vorabend-demo druck zu verleihen UND einen naziaufmarsch weg zu boxen :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.