Quelle??? häääh?

In der letzten Zeit ist ein wenig Kritik gegenüber unserer Berichterstattung geübt worden, da nicht transparent sei, ob vorliegende Blogeinträge von uns stammen, abgeschrieben wurden oder uns zugespielt wurden.
Das kann in dem Moment von Wichtigkeit sein, wenn es um die Glaubwürdigkeit/Nachprüfbarkeit von Informationen geht.
Deshalb werden alle Artikel ab sofort zusätzlich in den Kategorien

  • ZUGESPIELT --> alles, was uns via E-Mail (…) zugespielt wurde und eine Erstveröffentlichung ist
  • ABGESCHRIEBEN --> alles, was bereits auf einer anderen Internetseite erstveröffentlicht wurde und wir übernommen haben
  • ENDOFROAD --> alles, was aus unserer Feder stammt

verfasst. Wir hoffen, das hilft euch weiter und bringt ein wenig mehr Transparenz in unser Bloggeschehen!

Vielen Dank an alle Kritiker_innen und Ideengeber_innen!


2 Antworten auf „Quelle??? häääh?“


  1. 1 dank zurück 04. Dezember 2011 um 0:29 Uhr

    … und vielen Dank an euch – schön zu sehen, dass ihr kritik und anregungen ernst nehmt und die qualität und nutzbarkeit des blogs so ständig zunimmt!

  2. 2 top 07. Dezember 2011 um 2:37 Uhr

    Bisher fand ichs eigentlich immer ausreichend gekennzeichnet, aber nen bissl mehr Struktur schadet bestimmt nich. Weiter so.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.