Anti ACTA Protest II

Demo ab 14 Uhr
checkt facebook.com

siehe auch:


8 Antworten auf „Anti ACTA Protest II“


  1. 1 ANTISEMITISMUS 21. Februar 2012 um 17:11 Uhr

    Oh Nein! Eine Glühbirne! Das ist eindeutig antisemitisch! Denn auch die Hamas und Nazis verwenden Glühbirnen.

  2. 2 norder 21. Februar 2012 um 17:21 Uhr

    als ob HASS witzig wär.
    zu ironie und/oder sarkasmus gehört auch hirn!

  3. 3 yo 21. Februar 2012 um 19:36 Uhr

    tsächlich problematisch wäre hier das bild, dass ein acta ausknipsen demokratie automatisch anknipsen, oder leuchten lassen würde. warum wird so ein kommentar freigeschaltet? das ist doch bloß provokation!? na ja, zensur ist nie harmlos, und der bezug zur krake blabla is überflüssig und böses blut süchtig – deswegen aber auch kein harmloser humbug.-das menschen die links sind oft glauben sich nichtmehr mit ihrer eigenen kulturellen ikonographie auseiandersetzen zu müssen, weil es ja „richtig gemeint“ ist, ist eher gefährlich. wenn kommentare ergänzungen heißen soll kann so ein kommentar auch im äther verschwinden. meine meinung, liebe endofroadler_innen

  4. 4 ... 21. Februar 2012 um 23:59 Uhr

    Trottel!
    Glühbirnen stehen aber im Gegensatz zu Kraken nicht für das unheimliche unkalkulierbare weltumspannende Netz des Bösen.

  5. 5 Rocco! 22. Februar 2012 um 0:11 Uhr

    Was willst Du Clown? Die Problematik im Zusammenhang mit der auf dem letzten Anti-ACTA Flyer verwendeten Krake ist doch wohl deutlich genug gemacht worden…

  6. 6 Gegen eure Definitionsmacht! 22. Februar 2012 um 11:46 Uhr

    Antisemitismus in der Sesamstraße!
    https://www.youtube.com/watch?v=_pUZMjhOehg

  7. 7 Fisch_Muschel 23. Februar 2012 um 8:31 Uhr

    Ein Krrraken hat acht Arrrme… ^^

  8. 8 blub 08. Juni 2012 um 12:30 Uhr

    Aber über Demokratie regt sich niemand auf. Naja, die ist ja auch irgendwie schon ganz toll…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.