STELL DIR EINE WELT VOR …


3 Antworten auf „STELL DIR EINE WELT VOR …“


  1. 1 Kommunist_in 13. März 2012 um 9:42 Uhr

    Ixh hätte gerne vor allem ne Welt ohne Kapitalismus, dann müsste die Figur in dem Video auch nicht an Geschäften vorbei gehen…!

  2. 2 Anarchist|_|in 13. März 2012 um 10:30 Uhr

    In deiner Utopie betreibt mal also Photosynthese?

    Man muss in Geschäften doch nichts mit Geld kaufen. „Geschäfte“ können doch auch zum Tauschen von Rohstoffen dienen oder zum unentgeldlichen Angebot von Dienstleistungen… oder soll es in deiner Utopie nur noch Subsistenzwirtschaftende geben?
    Was machen die dann, wenn sie Medikamente benötigen? Es gibt ja keine Läden/Apotheken mehr… komische Utopie.

  3. 3 @ Anarchisti_in/Kommunist_in 15. März 2012 um 11:18 Uhr

    haha…
    ihr seid ja geil. eure utopien sind vorallem eins utopien! also die extrem große scheiße die ich vor meiner tür sehe und die im allgemeinen als gesellschaft bezeichnet wird zeigt mir nur das utopien eben utopien bleiben werden.
    sorry für soviel pessimismus aber was disst ihr euch wegen sonem kram das ist doch lächerlich. wie wärs mit mehr destruktiven argumenten im hier und jetzt anstelle von „konstruktiven“ diskussionen über ne utopische perspektive.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.