Weihnachtsgeschenk für Kategorie C

Offenbar wurde der Online-Versand der Naziband „Kategorie C – Hungrige Wölfe“ von #opblitzkrieg gehackt.


Screenshot von kategoriec.de

Inzwischen ist kategoriec.de wegen „Wartungsarbeiten“ offline.


3 Antworten auf „Weihnachtsgeschenk für Kategorie C


  1. 1 Ein Polizist hatte sich bei nachfolgenden Verkehrsmaßnahmen selbst leicht verletzt. 27. Dezember 2012 um 11:55 Uhr

    schön die seite zu hacken, aber gegenhund.org sollte mensch am besten auch gleich hacken und runterfahren. GEHT GAR NICHT! Hundehaltung kritisieren okay. Propagandaartiges Auffordern zum Vergiften der Tiere ist aber ne katastrophe!!!
    Shut down GEGENHUND!!

  2. 2 Fideo 14. Januar 2013 um 18:09 Uhr
  3. 3 @ fideo 14. Januar 2013 um 19:40 Uhr

    Keine Ahnung warum du dieses Video hier gepostet hast.
    Was ich aber weiß ist, dass es ecklige Kackscheiße ist. Solidarität mit einer Tierquälerseite it alles andere als angebracht und hat hier nichts verloren!

    Weg damit!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.