Einladung zum offenen Vorbereitungstreffen eines Stolpersteinputztages.

Wie in den letzten 3 Jahren ist es uns ein Herzensanliegen, als antifaschistische Praxis Stolpersteine in Teilen Bremens zu putzen. Die bronzenen Gedenktafeln für im Nationalsozialismus verfolgte und/oder ermordete Menschen bedürfen einer regelmäßigen Pflege, um als Stolpersteine dem Sinne nach angemessen wahrgenommen werden zu können. Neben dem Putzen nutzen wir die Aktion, um der Toten zu gedenken und uns Lebenden die Lehren aus den Taten der NationalsozialistInnen im Bewusstsein zu erhalten.Zur Planung und Vorbereitung dieses für den 8. Mai angedachten Stolpersteinputztages laden wir Dich, Euch und Sie ein, zu einem offenen Treffen zu kommen.

Mittwoch, dem 27. März 2013, treffen wir uns um 19 Uhr im „LINKS-TREFF“ in der
Friesenstraße 6, 28203 Bremen (auch wenn wir uns dort treffen, handelt es sich um KEINE Parteiveranstaltung).

Mit solidarischen Grüßen,
Putz & Rosen