VeranstaltungsAnkündigung“

In letzter Zeit erreichten uns immer wieder Bitten, doch diese oder jene Veranstaltung anzukündigen und zusätzlich mit einem Banner auf der rechten Seite hier auf dem Blog zu bewerben.

Dazu zwei Gedanken von uns:

  • Endofroad ist kein Veranstaltungskalender. Nutzt doch bitte planlos, um eure Veranstaltung zu bewerben. Natürlich werden wir auch weiterhin auf eure Veranstaltungen hinweisen. Es kann allerdings nicht sein, dass ihr 6 Wochen vor der Veranstaltung Werbung für eure Veranstaltung bei uns macht und ihr euch dann eine Woche vorher nochmal mit der Bitte um nochmalige Werbung meldet. Nutzt planlos dafür!
  • In die Bannerspalte werden wir ab sofort nur noch Veranstaltungen mit besonderer regionaler bzw. überregionaler Bedeutung aufnehmen. Diese Spalte ist eine starke Werbefläche. Wenn wir allerdings jeder Bitte um Aufnahme einer Veranstaltung in diese Leiste nachkommen würden, wäre die Spalte nur noch ein blinkendes Konglomerat aus endlosen Bannern. Auch hier wieder: Geht es euch um das Bewerben von Veranstaltungen, nutzt planlos dazu!

1 Antwort auf „„VeranstaltungsAnkündigung““


  1. 1 vorschlag 30. April 2013 um 15:15 Uhr

    wie wäre es denn, wenn ihr einfach planlos in der seitenspalte prominent bewerbt?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.