VA: TTIP – Widerstand entwickeln

Sonntag, 30.6.2013 | 16 Uhr | Kurzschluss

TTIP (Transantlantische Handels- und Investitions-Partnerschaft) - Widerstand entwickeln:

Die Planungen für die Transatlantische Handels und Investitions Partnerschaft zwischen EU und NAFTA stellen einen massiven neoliberalen Angriff auf unser Leben dar. Nach der Veranstaltung am 16.6. im Kurzschluss dazu haben einige vorgeschlagen, dass wir hiergegen auch praktischen Widerstand entwickeln müssen. Um Ideen, Austausch und erste Planungen dazu gehts am nächsten Sonmntag.

Als weitere Infos noch der Text von uns zu TTIP und unserer Kritik (Basis der Veranstaltung am 16.6.) als pdf und noch ein Link zu einem gerade veröffentlichten Positionspapier von großen NGOs (dafür recht klar – aber na klar, ohne grundsätzliche Kapitalismuskritik)


1 Antwort auf „VA: TTIP – Widerstand entwickeln“


  1. 1 was 27. Juni 2013 um 0:30 Uhr

    kritisiert ihr denn an einem transkontinentalen Handelsabkommen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.