Bad Nenndorf – Update & Treffpunkt

Wie uns mitgeteilt wurde, ist der Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise nach Bad Nenndorf um 7.45 am Infopunkt, HBF Bremen.

Es wird um die 30°C werden, also nehmt euch viel zu Trinken und Sonnenschutz (Mütze, langärmeliges Hemd) mit.
Die (minimal abgeänderte) Naziroute steht nun fest: Die Nazis können nun direkt vor das Wincklerbad, allerdings erst ab 14 Uhr. Eine aktualisierte Karte folgt in Kürze auf badnenndorf-blockieren.mobi. Die Demostrecke von Bad Nenndorf ist bunt bleibt unverändert, diese muss nun aber bereits um 12 Uhr beendet werden.

Zur aktuellen Situation checkt: badnenndorf-blockieren.mobi


1 Antwort auf „Bad Nenndorf – Update & Treffpunkt“


  1. 1 blocker 05. August 2013 um 18:54 Uhr

    da ich nicht zur „szene“ gehöre, möchte ich hier mal was loswerden, für das mir sonst kein raum bekannt ist. oder gibt es ne nachbereitung des verkorksten „bremer einsatzes“ in bad nenndorf?

    ___________________________________
    ANMERKUNG VON ENDOFROAD
    Dies ist kein Ort, um sich über Interna auszutauschen!
    Informationen über ein Nachbereitungstreffen haben wir nicht. Es gäbe ansonsten sicherlich auf der kommenden AVV [10.8.] eine Möglichkeit des Austauschs.
    Den Treffpunkt für Bremen haben selbstverständlich NICHT wir festgesetzt. Dieser wurde uns zugespielt. Er war allerdigns auch auf der Seite http://badnenndorf-blockieren.mobi/ zu finden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.