Infoveranstaltung zum Hambacher Forst

26. Dezember 2013 | 19 Uhr | Sielwallhaus

Am 26.12. findet im Sielwallhaus um 19 Uhr eine Infoveranstaltung über die Besetzung im Hambacher Forst statt. Dort werden Waldbesetzer*innen berichten was dort wieso passiert und wie lange schon und wie die aktuelle Lage da gerade so ist usw. .

Da die Polizei dort regelmäßig vorbeischneit und auch am 19.12. schon wieder da war, natürlich immer mit ihrem Auftraggeber RWE im Schlepptau und sie sicherlich keinen veganen Kuchen mitbringen bei ihren Besuchen, sondern immer etwas von der Infrastruktur kaputt machen und wichtige benötigte Dinge mitnehmen, haben die Menschen auf der Besetzung Bedarf an vielen Dingen und Geld. Hilfe in Form von materieller, finanzieller Unterstützung und Solidarität sind hier gefragt.

checkt hambachforest.blogsport.de