VA: „Ich bin kein Sexist, aber…“

11.01.2014 | 19 Uhr | Belladonna e.V. (Sonnenstraße 8)

Das alltägliche Problem Sexismus stand durch „Dirndlgate“ und #aufschrei Anfang 2013 plötzlich unter dem Stichwort „Sexismusdebatte“ im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Durch die Art der Berichterstattung wurde eine wirkliche Debatte allerdings verhindert. Um diesem Missstand etwas entgegen zu setzen, hat Mithu Sanyal mit den Initiatorinnen des #aufschreis eine Streitschrift veröffentlicht: „Ich bin kein Sexist, aber …“ Sexismus erlebt, erklärt und wie wir ihn beenden.

Vortrag und Diskussion mit Mithu Sanyal.

Das Lesbentelefon Bremen lädt ein zu einem spannenden Abend mit Vortrag und Diskussion.
Fragen, eigene Geschichten und Anregungen sind deutlich erwünscht.

Alle Geschlechter sind willkommen.

checkt lesbentelefonbremen.de