Neues Design!

Wir haben es endlich geschafft, auf eure Anregungen zu reagieren und den Blog ein wenig lesbarer zu machen. Deshalb haben wir den Hintergrund hell und die Schrift dunkel gestaltet.

Wie findet ihr die Kontraste? Gefällt euch das neue Design?
Weitere Vorschläge?


5 Antworten auf „Neues Design!“


  1. 1 Leser 25. März 2014 um 0:02 Uhr

    Herzlichen Dank, musste mich bislang echt ganz schön quälen mit der alten &%$“§ Farbwahl! Könnte vielleicht sogar noch etwas heller werden der Hintergrund…

  2. 2 Glüh 25. März 2014 um 13:17 Uhr

    Uuuuh, dachte erst die Site wäre zerschossen oder gehackt worden. Fand das aber spontan ganz nett so.
    Als ich Dann gelesen habe, das das jetzt so bleiben wird, habe ich mich gefreut!

  3. 3 c. 26. März 2014 um 12:12 Uhr

    herzlich willkommen im mainstream…
    aber solange ihr nur am design rumpfuscht, ist es noch zu ertragen.

  4. 4 fesh fesh 27. März 2014 um 5:52 Uhr

    Mal Bewegung auf dem Blog! Yes yeah! Weiter so!

  5. 5 d. 27. März 2014 um 11:33 Uhr

    Was soll denn das neue Layout mit Mainstream zu tun haben? Dass es jetzt lesbar ist? Pah, was für ein Mumpitz!

    Ich find das war so schon lange überfällig und freue mich!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.