Female HipHop Part II

Radiosendung im FSK Hamburg am Freitag, 31.10.2014 14 bis 16Uhr.

Wie schon Ende August wird es wieder jede Menge female HipHop aus vielen Teilen der Welt auf Eure Ohren geben.
Dazu auch einige Hintergrund-Infos zu den MCs und deren Zugang zu HipHop.
Außerdem haben wir beim feministischen HipHop-Festival vom 11.-14.9. in Hannover einige Töne eingefangen und wollen die euch nicht vorenthalten. Freut euch auf Interviews mit Teilnehmer_innen, den Artists und auf ein paar Mitschnitte von den Konzerten während des Festivals…

http://fsk-hh.org/transmitter/female_hiphop_part_ii/75824

Hören könnt ihr die Sendung in Hamburg unter der Frequenz 93,0 MHz oder ihr checkt fsk-hh.org und hört es dort über den Player online.


1 Antwort auf „Female HipHop Part II“


  1. 1 Bremen? 05. November 2014 um 22:24 Uhr

    Schöne Sache dass mit dem Radio. Aber was hat das mit Bremen zu tun?
    Der Radiosender lässt sich in Bremen nicht empfangen und ich finde nicht, dass jeder Podcast, Doku, Fernsehbericht, Radiosendung etc., der etwas mit emanzipatorischer Politik zu tun hat, hier auf dem Blog landen muss.
    Auch nicht wenn der Beitrag eventuel von Bremer_innen gemacht wurde.
    Ansonsten würde ich auch gerne meinen Vortrag über Rassismus an der Uni Magdeburg bewerben. Den gibt es dann nämlich auch im Netz und ich komm ja aus Bremen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.