stopasylumlaw – Steine und Farbe für die CDU!

kopiert von Indymedia linksunten

Steine und Farbe gegen die Landesvertretung der Bremer CDU!
Gegen den Staat und seine Papiere! Für einen antirassistischen Sommer!

Während flüchtende Menschen zu tausenden im Mittelmeer ertrinken, findet europaweit ein Rechtsruck in Gesellschaft und Parteienlandschaft statt.

Das gesellschaftliche Klima in der BRD ist mehr und mehr geprägt von blankem Rassismus auf der einen und Bevormundung und Nützlichkeitsargumentationen auf der anderen Seite. Als nächstes bereiten CDU und SPD die weitere Aushöhlung des Asylrechts vor und institutionalisieren damit den rassistischen Trend.

Für uns ist der Kampf für das Recht auf Asyl und die Anerkennung legitimer Migration noch lange nicht vorüber. Gesellschaft ist ein permanent umkämpftes Terrain. Wir mischen uns ein und wählen dabei bewusst unsere Mittel außerhalb des staatlich vorgegeben Rahmens für Protest.

Unsere Wut traf in der Nacht des 26. auf den 27.April 2015 in Form von Steinen und Farbe die Landesvertretung der CDU in der Bremer Innenstadt.

Gegen den Staat und seine Papiere! Für einen antirassistischen Sommer!

autonome Fluchthilfe

kopiert von Indymedia linksunten