LiSA schickt euch wählen

Der linke AStA muss bleiben!
Nicht vergessen: vom 22.-26. Juni wählen gehen!

Alle Wahlplakate, sowie eine ausführliche Broschüre unserer Themen findet ihr hier


1 Antwort auf „LiSA schickt euch wählen“


  1. 1 genervter 17. Juni 2015 um 13:47 Uhr

    …und weil bei den Lis*innen keine*r mitmachen will, kaufen die sich übern arschta mal eben nen mac-buch, anstatt mal ordentlich was gegen die rassist*innen in der belegschaft der uni zu machen. den Luft z.b., der mal wieder abschiebungen als integrationshilfe im weser-geschmier preist:

    http://www.stefanluft.de/ver%C3%B6ffentlichungen-1/beitr%C3%A4ge/

    führt zu:

    http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Bremen-schiebt-selten-ab-_arid,1135766.html

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.