AfD Partei Quartier enttarnt

kopiert von afdwatchbremen.com

Propaganda aus dem Off

Im Gegensatz zu anderen Bundesländern war in Bremen lange Zeit kein Quartier der Landes-AfD bekannt. Die Adresse die von der AfD offiziell angegeben wurde, war bis 2016 zugleich auch ein Steuerberater-Büro des ehemaligen AfD Akteurs ‘Piet Leidreiter’ in der Am Wandrahm 1 Straße. Nach der Spaltung der AfD 2015, bei der sich der völkische Flügel durchsetzte und ‘Bernd Lucke’ mit der Partei ALFA in der Bedeutungslosigkeit verschwand, kam durch Austritt vieler Bremer AkteurInnen auch das Quartier im Steuerberater-Büro Leidreiter nicht mehr als offizieller Sitz der Landes-AfD in Frage. (mehr…)


0 Antworten auf „AfD Partei Quartier enttarnt“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + drei =