„Junge Alternative Bremen beim IB Aufmarsch“

kopiert von afdwatchbremen.com


Teske mit weißen Tshirt und
blauer Jacke, mit Mergard hinten  
Mitte, graues Hemd mit Leder-
gurt auf der IB Demo am
17.06.2017 in Berlin

Am 17.06.2017 veranstaltete die sogenannte Identitäre “Bewegung” in Berlin eine ihrer zentralsten Propaganda-Aktionen und scheiterte damit grandios. Es marschierten nur einige hundert Identitäre auf, die sich vor allem aus einschlägigen Neonazis, Pegida, Burschenschaftern und AfD zusammensetzen. Mittendrin statt nur dabei, der Landesvorstand der Jungen Alternative ‘Robert Teske’ und ‘Marvin Mergard’ aus Bremen.

Es ist wenige Wochen her, da versicherte der Vorsitzende der ‘Jungen Alternative Bremen’ gegenüber dem Weser-Kurier (WK) in Beziehung zur IB:

„Wir haben eine Unvereinbarkeitserklärung unterzeichnet – und die wird von uns auch umgesetzt“, weiter bekräftigte ‘Robert Teske’: “Er habe keine Kontakte zur Identitären Bewegung”. Auch das Beiratsmitglied für die AfD in Vegesack ‘Marvin Mergard’ behauptete: “Auf politischer Ebene sei eine Zusammenarbeit mit der IB nicht denkbar”.

(mehr…)


0 Antworten auf „„Junge Alternative Bremen beim IB Aufmarsch““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = zwei