Niedersächsischer AfD-Landesparteitag in Walsrode

kopiert von indymedia.linksunten

Anmerkung von endofroad:
Leider waren wir zu langsam. Wir wünschen den Genoss_innen viel erfolg und senden ihnen Antifaschistische Grüße!

Die niedersächsische AfD plant ihren Landesparteitag am 5. August 2017 (Samstag) und am 6. August 2017 (Sonntag) in der „Stadthalle“ von Walsrode durchzuführen. Im Hinblick auf die im Januar 2018 stattfindende niedersächsische Landtagswahl kommt diesem Landesparteitag der AfD eine große Bedeutung zu. Umso wichtiger ist es, ihnen hier in Walsrode unseren Widerstand entgegenzusetzen!

Daher rufen wir gemeinsam mit verschiedenen Parteien, Gewerkschaften und Vereinen zu einer Demonstration auf. Diese soll am Samstag, den 5. August, um 9:30 auf dem Rathausplatz von Walsrode mit einer sehr kurzen Auftaktkundgebung beginnen und führt dann über einen kurzen Weg zur „Stadthalle“, in welcher sich die AfD versammeln möchte. Vermutlich wird die Demonstration bereits um 10 Uhr dort sein und wir werden den Rest des Tages auf einer Kundgebung direkt vor der „Stadthalle“ verbringen.

Im Moment sind wir als Bündnis noch mit der Organisation eines abwechselungsreichen und kreativen Kulturprogramms bei der Kundgebung beschäftigt, am lustigsten wird es aber vermutlich in der AfD-Veranstaltung, wenn sich die Mitglieder wieder gegenseitig zerfleischen – bis eine/einer weint!

Den Rassistinnen und Rassisten entschieden entgegentreten!

Es gibt kein ruhiges Hinterland!

Siehe auch:
Infos zum AfD-Landesparteitag in Walsrode


0 Antworten auf „Niedersächsischer AfD-Landesparteitag in Walsrode“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sieben = zweiundvierzig