Ehemaliges JA Mitglied outet sich als IB Akteur

koipert von afdwatchbremen.de

“Jungen Alternative” nicht extrem genug

Jonas Schick war 2015 zum Studium aus der Region Mannheim nach Bremen gezogen und stieg nach der Gründung der “Jungen Alternative” (JA) in Bremen, im Herbst 2016, als aktives Mitglied in die völkisch orientierte Gruppierung mit ein. Schick immatrikulierte an der Uni Bremen im Fach Soziologie, nachdem er zuletzt in Mannheim Politikwissenschaften studierte.

Unsere Recherchen können belegen, dass Jonas Schick im Jahre 2010 auf der BestellerInnen-Liste des Neonazi-Versandhauses Thor Steinar aufgeführt war. Was die Frage bereits beantwortet, welch Geistes Kind Schick wohl ist. (mehr…)


0 Antworten auf „Ehemaliges JA Mitglied outet sich als IB Akteur“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = zwei