Riotini! Dein Sticker-Sammelalbum zur G20-Revolte in Hamburg 2017. Jetzt auch in Bremen!

Freitag 8. Dezember 2017 | 20 Uhr | Infoladen

In 58 Motiven wird an die Ereignisse des Sommers erinnert. Zelebrieren wir die Auflehnung, die Verwüstung der Stadt der Reichen, des Käfigs in dem wir leben müssen.Tausche Sticker auf dem Schulhof, auf der Arbeit, im Wartezimmer, in der Kneipe… oder im Infoladen Bremen.

Ab nächsten Freitag (8.12.) gehts los! Kommt zum ersten Riotini Klebe- und Tausch-Abend! Wir fangen mit einer 25 min Dokumentation zu G20 in Hamburg „Aussage gegen Aussage“ an!

Mit dem Startpacket (Sammelalbum mit 10 Sticker) für 5 Euro kannst du dabei sein! Das Geld geht komplett an Rebellische Gefangene vom G20!

…. Verschenke das Album an Freund_innen, an Familie und alle die leider nicht selber dabei sein konnten. Und bist du einmal niedergeschlagen und hoffnungslos, dann kannst du dich mit einem Blick ins Album an all das Erlebte erinnern und dir klar machen, dass der Polizeistaat niemals stärker sein wird als das Verlangen nach Freiheit.

Lasst uns die Motivation und Inspiration aus den Erfahrungen und Eindrücken der G20-Revolte ziehen und in unsere kommenden Kämpfe gegen die Herrschaft einfließen lassen.

Mehr Infos auf riotini.blackblogs.org


0 Antworten auf „Riotini! Dein Sticker-Sammelalbum zur G20-Revolte in Hamburg 2017. Jetzt auch in Bremen!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− fünf = zwei