VA: „…and all I want for Christmas is Communism!“

Freitag, 15. Dezember 2017 | 20 Uhr |Infoladen

Weihnachten, Geschenke, Familie, ach du Scheiße… Stattdessen wollen wir lieber miteinander Trinken, Essen, Quatschen, Musikhören, die Feiertage gemeinsam nett überleben.
Das geht am besten mit denen, die wir am meisten mögen: Mit unseren Freund*innen, unseren Genoss*innen. Jenen mit denen wir uns sonst 365 Tage im Jahr gemeinsam “den Laden” um die Ohren schlagen. Ihn versuchen zu kritisieren, zu beschädigen, abzuschaffen und dabei auch noch selbst irgendwie heile durch die gesellschaftliche Gesamtscheisse zu kommen.
Also mit euch!

Dieses Jahr haben wir zudem etwas ganz besonderes zu feiern: Mit den Genoss*innen von der Antifaschistischen Gruppe Bremen (AGB) gibt es nun eine zweite ums Ganze! – Gruppe in Bremen. Ein Umstand der gebührend zelebriert gehört!
Deswegen streicht euch schon mal den Freitag, 15. Dezember, rot in eurem Kalender an: Los gehts ab 20 Uhr im Infoladen Bremen, St. Pauli Straße 10-12, 28203 Bremen.
Wir freuen uns schon auf euch!

checkt basisgruppe-antifa.org


0 Antworten auf „VA: „…and all I want for Christmas is Communism!““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = sechs