„No Chance for a Hetze“

kopiert von afdwatchbremen.com

AfD Aufmarsch wird in Bremen überrannt

In Bremen versuchte die AfD am Dienstag vor der Bürgerschaft einen völkisch-nationalistischen Aufmarsch zu initiieren und fand sich nach wenigen Minuten plötzlich inmitten einer antifaschistischen Intervention von entschlossenen BremerInnen wieder.

Gedacht hatte sich der AfD Abgeordnete Alexander Tassis und sein Anhang den Nachmittag des 27.03.2018, auf dem Bremer Marktplatz, wohl etwas anders. Nachdem Tassis mit weiteren AfD AkteurInnen, u.a. aus Niedersachsen, auf dem Marktplatz ankommen, war es kaum möglich zu erkennen, dass überhaupt eine Kundgebung der AfD stattfindet. Ein kleines im Wind verdrehtes Banner mit der Aufschrift “Kandel ist Überall” und ein paar kleine Schildchen mit “Merkel muss weg”. Der AfD Aufmarsch verschwand unter den flanierenden TouristInnen, die sich für die historische Altstadt interessierten, nicht aber für Ewig Gestrige. – Neben Tassis, marschierte Michael Schnieder, Kreisvorstand AfD Diepholz, auf den Platz. (mehr…)