ZUCKER BUNKERN

Samstag, 9. Juni 2018 | 15 Uhr | Bremen Hbf

Seit 2012 befindet sich das Kunst- und Kulturnetzwerk rund um den ehemaligen Zucker Club auf Raumsuche, das Irgendwo will sein Festival aus dem letzten Jahr wiederholen.
Mittlerweile können wir unsere Wände mit positiven politischen Beschlüssen tapezieren.Trotzdem werden wir maximal hingehalten und stehen immer wieder hinter Interessen von Einzelakteuren und Anwohner*innen zurück. Jetzt reicht es!

Wir fordern den Bunker für das Zucker und eine Bleibe für das Irgendwo – und zwar sofort!
Wir fordern Freiräume für die zahlreichen subkulturellen Projekte in dieser Stadt und überall!

fb.com/irgendwobremen | zucker-club.de


1 Antwort auf „ZUCKER BUNKERN“


  1. 1 Langeher 01. Juni 2018 um 17:26 Uhr

    Lange her, damals im Laden viel gefeiert, tolle Menschen kennengelernt, geile Künstler waren dort am Start für wenig Money’s und dann wurde er dicht gemacht. Das Zucker war damals für Bremen einfach gut. Dann kamen die ganzen Spinner und haben die meisten Partys kaputt gemacht. Unpolitische Spinner, kein Plan von nichts nur Stress gesucht, selbst die Tür könnte man in die Tonne treten. Zum Schluss war einfach nur noch alles scheiße! Traurig aber wahr. Ich hoffe sehr das ihr noch was da findet und das ihr es verwalten könnt wie in den guten alten Zeiten. FAKT is Bremen braucht so einen geilen LADEN „Basta!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− fünf = eins