Neuer public pgp-Key!

Durch die geschlossene Sicherheitslücke (nach dem Update von Enigmail) müsst ihr eure Keys zum Verschlüsseln entweder modifizieren oder euch ein neues Schlüsselpaar erzeugen. Da es nicht verkehrt ist, sich gelegentlich mal neue Schlüssel zuzulegen, haben wir uns für einen komplett neuen Schlüssel entschieden. Diesen findet ihr [hier].

Leider können wir eure zugesendeten und verschlüsselten Mails seit dem Update nicht mehr lesen. Bitte schickt uns noch einmal eure Nachrichten zu, wenn ihr merkt, dass hier etwas fehlt!


1 Antwort auf „Neuer public pgp-Key!“


  1. 1 asdf 08. Juni 2018 um 11:54 Uhr

    Wäre cool, wenn ihr diese Nachricht und euren neuen Key mit dem alten unterschreibt. So kann sicher gestellt werden, dass alles seine Richtigkeit hat.

    Auch so als Tipp für Leute, die sich nun einen Key machen bzw einen neuen Key von anderen Leuten – nicht persönlich – überrreicht bekommen

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− drei = fünf