Wir ziehen um: endofroad.blackblogs.org

Hey ihr lieben Menschen,

lang ist’s her, nämlich im September 2009, also vor fast 9 Jahren, da starteten wir das Projekt endofroad hier auf Blogsport.
Über die Jahre sind wir zur Zielscheibe von so manchem staatlichem Angriff geworden, was vor allem auch unserem solidarischem Bloghoster Blogsport zu schaffen macht(e). Diese Angriffe mehren sich seit einiger Zeit wieder. Da dieser Zustand langfristig weder für uns noch für Blogsport tragbar war, haben wir uns letztendlich dazu entschlossen, mit dem Blog umzuziehen.
An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN für den super Support der Blogsport-Crew und ein riesiges SORRY für den ganzen Stress, den ihr regelmäßig mit uns hattet!

Was bedeutet der Umzug jetzt für euch?

Letztendlich wird sich für euch nicht viel ändern. Ihr müsst ab sofort eine neue Adresse ansteuern (Bookmarks updaten!), um auf euren heißgeliebten und altbewährten Copy & Paste Inhalt zurückzugreifen (…oder ihr schreibt ab sofort fleißig Texte, Berichte und Diskussionen!). Das Layout wird ein wenig anders sein und euch hoffentlich nicht nerven. Der alte Blog wird als Archiv dauerhaft bestehen bleiben und weiterhin ansteuerbar sein. Zudem wird der neue Blog SSL-verschlüsselt sein und auch sonst einige Upgrades mit sich bringen, die wir uns schon sehr lange wünschen.

Seid bitte am Anfang ein wenig nachsichtig, wenn noch nicht alles so eingespielt funktioniert wie unter der alten Adresse. Wir arbeiten weiter an uns und eurem Lieblingsblog.

checkt

endofroad.blackblogs.org


0 Antworten auf „Wir ziehen um: endofroad.blackblogs.org


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + neun =