end of road Comments http://endofroad.blogsport.de (Über-) Leben in Bremen und umzu Sun, 19 Nov 2017 18:46:43 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Zu viel Actionfilme geguckt http://endofroad.blogsport.de/2017/11/09/wo-rechtsradikale-sittenwaechter-applaudieren-rechtswidriger-einsatz-von-bodycams-durch-sicherheitsdienst-in-bremen/#comment-34633 Fri, 10 Nov 2017 13:09:43 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/11/09/wo-rechtsradikale-sittenwaechter-applaudieren-rechtswidriger-einsatz-von-bodycams-durch-sicherheitsdienst-in-bremen/#comment-34633 Scheint ein Haufen Schulabbrecher zu sein die vom Gewerbe gar keine Ahnung haben und sich für SEK Spezialeinheiten halten. Solche Firmen haben an so hoch sensiblen Bereichen nichts zu suchen, weil unprofessionell. Vielleicht machen die aber auch krasse Comedy, man weiß es nicht. Popcorn raus in 3.. 2.. 1.. https://www.youtube.com/watch?v=SZO1gresHWw Scheint ein Haufen Schulabbrecher zu sein die vom Gewerbe gar keine Ahnung haben und sich für SEK Spezialeinheiten halten. Solche Firmen haben an so hoch sensiblen Bereichen nichts zu suchen, weil unprofessionell.

Vielleicht machen die aber auch krasse Comedy, man weiß es nicht.

Popcorn raus in 3.. 2.. 1.. https://www.youtube.com/watch?v=SZO1gresHWw

]]>
by: Beobachter http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34632 Fri, 10 Nov 2017 10:48:06 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34632 Loichtfeuer wird das Konzert an diesen Tag nicht spielen. Das Konzert wird aber nachgeholt. Die Leute werden dann Persönlich eingeladen. Um die Zecken zu verwirren wird diese Veranstaltung bei Facebook nicht abgesagt. So stand es in einen Rund-Mail von der Band. Loichtfeuer wird das Konzert an diesen Tag nicht spielen.
Das Konzert wird aber nachgeholt.
Die Leute werden dann Persönlich eingeladen.
Um die Zecken zu verwirren wird diese Veranstaltung bei Facebook nicht abgesagt.
So stand es in einen Rund-Mail von der Band.

]]>
by: Dorfantifa http://endofroad.blogsport.de/2017/11/09/wo-rechtsradikale-sittenwaechter-applaudieren-rechtswidriger-einsatz-von-bodycams-durch-sicherheitsdienst-in-bremen/#comment-34631 Fri, 10 Nov 2017 00:12:30 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/11/09/wo-rechtsradikale-sittenwaechter-applaudieren-rechtswidriger-einsatz-von-bodycams-durch-sicherheitsdienst-in-bremen/#comment-34631 Ach ne, ist das nicht der Fascho Lyzian Bankmann auf dem Bild? Ach ne, ist das nicht der Fascho Lyzian Bankmann auf dem Bild?

]]>
by: upd http://endofroad.blogsport.de/2017/10/04/glasbruch-bei-der-gewerkschaft-der-polizei/#comment-34630 Sat, 28 Oct 2017 10:33:47 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/04/glasbruch-bei-der-gewerkschaft-der-polizei/#comment-34630 gestern wurden die scheiben erneuert, die parole gegenüber steht noch. gestern wurden die scheiben erneuert, die parole gegenüber steht noch.

]]>
by: FCK NZS http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34628 Wed, 18 Oct 2017 19:42:20 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34628 Es gibt kein Dazwischen und kein vielleicht mit euch wird überhaupt nichts geteilt Kein Platz, kein Raum für euren Grauzonenscheiß keine Nazisympathien wir sind euch leid UND IHR BEKOMMT HIER NICHTS KAPUTT Konsequent alles im Blick verlorenen Haufen angespuckt und rausgeschickt klare Position, dass ist der Trick....https://www.youtube.com/watch?v=pJFAvH7eu58 Es gibt kein Dazwischen und kein vielleicht
mit euch wird überhaupt nichts geteilt
Kein Platz, kein Raum für euren Grauzonenscheiß
keine Nazisympathien wir sind euch leid
UND IHR BEKOMMT HIER NICHTS KAPUTT
Konsequent alles im Blick
verlorenen Haufen angespuckt und rausgeschickt
klare Position, dass ist der Trick….https://www.youtube.com/watch?v=pJFAvH7eu58

]]>
by: IchichDu http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34627 Tue, 17 Oct 2017 00:29:13 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34627 @TradSkinsBHV Naja. Es gibtin Bremerhaven viele Menschen, die glauben, es gebe dort keine rechte Szene. Es gibt auch viele Menschen, die an solche Orte und zu solchen Konzerten gehen, inklusive Veranstalter und Webseiten, die vor Ort Werbung für diese Band machen. Die ganzen LEute sind aber alles andere als rechts, sie wissen nur nicht, was tatsächlich hinter der unpolitischen Fassade steckt. Genau diesen Menschen dient der Text zur Aufklärung. Natürlich kann es sein, dass auch der ein oder andere Fascho jetzt auf die Band aufmerksam wird. Die sind uns aber auch egal. Wichtig ist, dass keine unpolitischen oder uninformierten Personen in diesen GrauzonenScheiss mitreingezogen werden. @TradSkinsBHV

Naja. Es gibtin Bremerhaven viele Menschen, die glauben, es gebe dort keine rechte Szene. Es gibt auch viele Menschen, die an solche Orte und zu solchen Konzerten gehen, inklusive Veranstalter und Webseiten, die vor Ort Werbung für diese Band machen. Die ganzen LEute sind aber alles andere als rechts, sie wissen nur nicht, was tatsächlich hinter der unpolitischen Fassade steckt. Genau diesen Menschen dient der Text zur Aufklärung.

Natürlich kann es sein, dass auch der ein oder andere Fascho jetzt auf die Band aufmerksam wird. Die sind uns aber auch egal. Wichtig ist, dass keine unpolitischen oder uninformierten Personen in diesen GrauzonenScheiss mitreingezogen werden.

]]>
by: TradSkinsBhv http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34626 Mon, 16 Oct 2017 11:45:23 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34626 Im Übrigen denke ich dass eine größere Ansammlung kurzhaariger Unbekannter im traditionell multikulturellen und linken Stadtteil Lehe ein gewisses Konfliktpotential beinhaltet. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Im Übrigen denke ich dass eine größere Ansammlung kurzhaariger Unbekannter im traditionell multikulturellen und linken Stadtteil Lehe ein gewisses Konfliktpotential beinhaltet. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.

]]>
by: TradSkinsBhv http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34625 Mon, 16 Oct 2017 11:42:10 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34625 Vielleicht eine gute Gelegenheit dass sich ein paar alte Skinheads aus der Stadt mal wieder bei Reggae und Oi! auf ein paar Pils treffen um da später vorbei zu schauen. Um ehrlich zu sein ärgert es mich ein wenig, dieser Artikel denn er pusht eine völlig überflüssige und auch in ihren Kreisen kaum beachtete Band. Dass von Seiten der Bandmitglieder keine echte Distanzierung gegenüber Rechtsextremismus stattfindet ist insofern nicht verwunderlich als dass zumindest Schäfer sich bei den braunen Kameraden nur nicht mehr sehen lassen kann weil er diverse Leute ziemlich abgerippt hat. Vielleicht eine gute Gelegenheit dass sich ein paar alte Skinheads aus der Stadt mal wieder bei Reggae und Oi! auf ein paar Pils treffen um da später vorbei zu schauen.

Um ehrlich zu sein ärgert es mich ein wenig, dieser Artikel denn er pusht eine völlig überflüssige und auch in ihren Kreisen kaum beachtete Band.
Dass von Seiten der Bandmitglieder keine echte Distanzierung gegenüber Rechtsextremismus stattfindet ist insofern nicht verwunderlich als dass zumindest Schäfer sich bei den braunen Kameraden nur nicht mehr sehen lassen kann weil er diverse Leute ziemlich abgerippt hat.

]]>
by: ich http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34624 Sun, 15 Oct 2017 13:27:52 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34624 Lasse War zu eurer Beruhigung nie Mitglied der Band .. Lasse War zu eurer Beruhigung nie Mitglied der Band ..

]]>
by: Radiorolf http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34623 Sun, 15 Oct 2017 11:31:03 +0000 http://endofroad.blogsport.de/2017/10/14/bremerhavener-rechte-band-loichtfeuer-will-in-ronjas-raeubereck-auftreten/#comment-34623 Irgendwie ist euch da ein Fehler passiert, ihr schreibt zu dem Foto mit dem Tshirt: "Schäfer mit einem Shirt der Bremer rechtsextremen Band „Endstufe“" - ich sehe da aber ein Kategorie-C Shirt? Irgendwie ist euch da ein Fehler passiert, ihr schreibt zu dem Foto mit dem Tshirt: „Schäfer mit einem Shirt der Bremer rechtsextremen Band „Endstufe““ – ich sehe da aber ein Kategorie-C Shirt?

]]>